Optik Seidler Recklinghausen Ladenlokal Ehllingstrasse 64aOptik Seidler Recklinghausen ehemaliges Ladenlokal Schulstraße 11

OPTIK SEIDLER wurde am 1.4.1989 auf der Schulstr. 11 in Recklinghausen-Suderwich eröffnet (Bild rechts). Vorher war dort ein Uhren/Schmuck/Haushaltswarengeschäft ansässig. Im August 2005 zogen wir in die neue Mitte Suderwich um (Bild links). Hier befindet sich der große Edeka/ALDI Parkplatz. Der neue Eingang hat eine Automatiktür und keine Stufen mehr.

Die gemütliche Parkbank vor dem Geschäft lädt bei schönem Wetter zum Verweilen ein. Unser Schwerpunkt liegt im Bereich Gleitsichtgläser und Bildschirmarbeitsplatz-Brille (BAP-Brille). Als zusätzlichen Service hier im Dorf bieten wir die Anfertigung von Pass- und Bewerbungsbildern, Uhrenbatteriewechsel, Annahme und Ausgabe von Paketen des Dienstes UPS (UPS Access Point).